Schön, das du hier bist! Mein Name ist Brigitte Eleisa Schuler,

das Licht der Welt erblickte ich in Merzig/Saar

1974 begann ich meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester in Trier. Mein Interesse galt auch immer den ganzheitlichen alternativen Methoden zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

Persönliche Verluste in meinem Leben führten dazu das es mir an Lebensfreude fehlte, durch meine Ausbildungen und Bewusstseins erweiternde Schulungen, Heilmethoden der neuen Zeit und Spiritualität, kam ich wieder in meine Kraft und Freude.

.

Als Elise - Mila Trainerin diene ich gerne als Kanal der Elise Energie. Gerne kannst du eine Schulung und wenn du möchtest die Einweihung zum Elise - Heiler erhalten um für dich, für andere Menschen, Tiere und Naturwesen zu wirken.

Mein Ursprungsname ist Eleisa, Bedeutung : Die goldene Priesterin

Meine kosmischen Eltern sind Erzengel Michael und Myriel

In meinem Fähigkeits Aspekt sind eingebettet den Menschen selbstlos und ohne jegliches Ego zu helfen, Energien zu transformieren, Rituale, Einweihungen zu vollziehen und Energieerhöhung.

Mein Lebenssatz lautet: Perlen der Liebe begleiten dich auf all deinen Wegen heilend, liebend, tragend, bringe es zu den Menschen.

Mein Ursprungsname habe ich mir in der Kryonschule von Sabine Sangitar channeln lassen.

Auch du bist so viel mehr als nur Mensch .Auch du bist ein wunderschönes Licht auf dieser Erde.

Ausbildungen folgten zur:

Lachyoga - Lehrerin, Trainerin

Elise-Mila Trainerin

Entspannungskursleiterin

Blütenessenzberaterin

ManitouMoves Instructor

Reiki Meisterin

Access Bars Praktiker

Meine Zusatzausbildungen praktiziere ich selbst mit großer Leidenschaft und erlebe und spüre die Kraft dieser Tätigkeiten.

Mein Ziel ist es den Menschen Handwerkszeuge in die Hand zu geben um gesünder, entspannter und fröhlicher das Leben zu leben.