Access The Bars

 

Access Bars ist eine von Gary Douglas entwickelte Methode.

Die Bars sind 32 Punkte, energetische Verbindungen, die durch und um deinen Kopf laufen. Die in diesen Bars gespeicherte elektromagnetische Ladung entspricht den Gedanken, Einstellungen, Glaubenssätzen und Emotionen über dich selbst. 

Die Entsprechungen sind zum Beispiel: Heilung, Kontrolle, Kreativität, Macht, Altern, Sexualität, Geld.

 

Was passiert bei Running the Bars?

Bei der Anwendung halte ich dir nun nacheinander die entsprechenden Punkte am Kopf sanft mit den Fingern, während du entspannt auf einer Massageliege liegst. Diese Griffe sorgen nun für eine Entladung deiner Meinungen, Gedanken und Glaubenssätzen, die du bisher von dir hattest und geben dir nun die Freiheit, Dinge aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Dir werden Türen zu viel mehr Möglichkeiten geöffnet, dein Leben deinen Wünschen entsprechend zu kreieren.

Es ist ähnlich, wie wenn man einen Reset-Knopf am Computer drückt und dadurch Freiraum für Neues schafft.

Während dieser Stunde erhälst du eine entspannte Behandlung, die dir mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringen kann. Deine Gedanken in deinem Kopf können sich beruhigen und dein ganzer Körper entspannt sich.

 

Termine nach telef. Absprache

Energieausgleich

60 Min.- 50,00€

Tel. 0049/ 0651/ 99 55 0 643