Elise - Mila - Behandlung

Elise - Mila -Behandlung und Einweihung zum/r Elisenheiler/in

Heilenergie der Neuen Zeit

Die Elisenenergie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor und nach jeder Inkarnation  eintauchen. Dabei nehmen sie Elise Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen und folglich auch in den physischen Körper. Sie ist die grundlegende Lebensenergie, ihre Farbschwingung ist golden und sie wird getragen von einem großen Energiefeld im Universum den Eliseengeln. Sie wird als die " Hohe Macht des Lebens" bezeichnet.

Elise ist Brennstoff für das Leben . Elise Energie erdet dich auf allen ebenen. Die Elise Energie trägt ebenfalls die Attribute von Fürsorge, Schutz und Geborgenheit und erinnert die Seele an ihr Verweilen im Schoß der kosmischen Eltern als auch im Leib der leiblichen Mutter. Elise steht für das Leben.

Elise bedeutet Leben.

Eine Elise - Mila - Behandlung weckt die Lebensfreude und stärkt die Lebenskraft.

Die Elise Energie ist die pure Lebensenergie. Bei einer Elise Sitzung werden Mila -  Impulswellen  durch Berührung an bestimmten Energiepunkten in den Körper gesendet. Dabei werden Energiebahnen besonders der Herzmeridian ausgedehnt, gereinigt und für Lichtvolle liebende Energie durchlässig gemacht .Das neue Meridiansystem( axiatonale Meridiansystem ) wird reaktiviert und die Lebensenergie Elise kann wieder in die Zellen einfließen.  Sie erhöht die Vitalkraft und unterstützt die Selbstheilung, versöhnt Körper und Seele  - die Bindung zwischen beiden wird gestärkt somit entfaltet sich ein Gefühl von Liebe, Frieden, Harmonie, Geborgenheit getragen sein und führt in eine tiefe Entspannung. Sie gibt dem Menschen die Möglichkeit zur Selbstheilung. Zudem wirkt Elise Chakren ausgleichend, zentrierend und erdet auf allen ebenen.

Elise ist eine sog. Versöhnungsenergie und pure Nahrung für die Seele als auch für deinen physischen Körper. Sie ist die Basis für jede Art von Heilung. Zusammen mit der Mila - Impulstechnik nährt sie die Rückwandlung des körperlichen Aspektes in den Lichtaspekt. mit dem du einst als reines Licht inkarniert bist.

Auch haben scheinbar alle Menschen diese Energie auf Anhieb lieb, vielleicht weil sie vertraut ist und jede Seele vor ihrer Inkarnation darin gebadet hat.

Mache deine eigene Erfahrung mit Elise und wundere dich über nichts. Es ist alles möglich. halte den Wundern die Tür offen und begrenze dich nicht mit den Vorstellungen, wie Heilung aus zu sehen hat

Elise hilft immer, jede Art der körperlichen Heilung zu unterstützen. Immer dann wenn die Lebenskraft geschwächt ist, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet, der Mensch in Dysbalance ist oder sich jemand in der Rekonvaleszenz befindet, z.B. nach einer schweren Operation, sind Elise Sitzungen ideal.  Lichtkörpersymtome mildern sich. Elise ist hilfreich bei, chronischer Müdigkeit, allgemeinen Erschöpfungszuständen, Burn-Out-Syndrom, schwierige Schwangerschaften.

Natürlich ist Elise auch gut ohne spezifische Befindlichkeiten.

Man kann ein Auto reparieren , doch wenn der Tank leer ist fährt das Auto nicht mehr.

Ich freue mich Dich mit der wunderbaren Elise - Energie in Kontakt zu bringen.

Elise -Mila - Behandlung

Terminabsprache

0651/99550643 oder

schuler.brigitte@t-online.de

Energieausgleich:50 ,-€, auch als Fernbehandlung möglich.

Einweihung zum Elise - Mila - Heiler

Wenn Du Freude an der Elise - Energie hast und Du dich angesprochen fühlst kannst du auch eine Einweihung  bekommen, so das du für dich selbst aber auch für andere Menschen, Tiere, Pflanzen,  Naturwesen und Orte als Elisa - Heiler wirken kannst

Nathaniel selbst öffnet dir einen hochfrequenten Heilkanal, durch den diese Energieform dich durchfluten wird. Damit bist du Elise - Heiler/in und in der tragenden Obhut von Nathaniel, dem großen Lehrer der Engel.

Trage die ursprünglichste Energieform des Lebens zu den Menschen und berühre damit ihre Seele tief.

Bei der Einweihung wird Nathaniel deinen Elise - Kanal öffnen, ausdehnen und stabilisieren und dich, durch mich,  mit seiner kosmischen Hand berühren und alle erforderlichen Aktivierungen durchführen. Ein sehr  tiefgreifender und berührender Augenblick.

Durch die Einweihung ist dein Elisenkanal immer offen, denn er ist im Fähigkeitsaspekt deines Lichtkörpers eingebettet und wird dir von dem Hohen Engel Nathaniel als eine Heilgabe geschenkt, um den Menschen und dir zu dienen.

Einweihung zum/r Elise - Mila - Heiler/in

Einweihungsinhalte: Erklärung der Wirkungsweise der Elisenenergie und der zugehörigen Mila Impulstechnik

Als Vorbereitung zur Einweihung eine Elise Heilbehandlung.

Zeigen der speziellen Körperpunkte und üben einer Elise - Mila - Sitzung.

Einweihung deines Elisenheilerkanals durch Engel Nathaniel der Hüter der Heilungsfrequenzen mittels der original Einweihungs CD von Nama´Him.

Eine Einzel Einweihung dauert ca 3 - 4 Std.

Erlernen der Elise - Mila Technik und Einweihung zum/r  Elise - Mila -Heiler/in

gerne nach Terminabsprache

0651/99550643 oder

schuler.brigitte@t-online.de