Energetische Behandlungen,

gerne bringe ich dich mit der wunderbaren Elise Energie in Kontakt. Für Elise Behandlung vereinbare ein Termin mit mir. 0651/99550643 oder schuler.brigitte@t-online.de

Energieausgleich 50,€

Erlernen der Elise - Mila Technik mit Einweihung zum Elise Heiler ist jederzeit möglich und erfolgen  nach Terminabsprache. Ich freue mich auf dich.

Es ist mir eine große Freude dich zum/r  Elise Heiler/in  durch Engel Nathaniel einzuweihen

Einweihung zum Elisenheiler durch Engel Nathaniel ist ein sehr berührender Moment

erfolgt auf Wunsch nach Termin Absprache

Energieausgleich 300,€, inkl. Zertifikat, Nathaniel Essenz, Skript, Weiße Handschuhe

Du bekommst eine Behandlung und lernst die Mila Impulstechnik und den Ablauf einer Behandlung .

Erfährst die Wirkungsweise der Elise Energie

Dauer bei einer Einzeleinweihung ca 3 - 4 Std.

0651/99550643 oder schuler.brigitte@t-online.de

Access Bars,

erfolgt ebenfalls nach Terminabsprache.

Energieausgleich 50,€

Ausbildung zum/r Lachyogaleiter/in können ab drei Personen  gebucht werden.

Wochenende -  Seminar in Trier

Termin erfolgt nach Absprache

Wenn du mit Freunden einen Lach Club  gründen möchtest, einmal ein anderes Wochenende mit Freunden mit viel Spaß und Entspannung verbringen möchtest.

Oder mit Arbeitskollegen als Team die Ausbildung zum Lachyogaleiter machen und in dein Arbeitsfeld integrieren möchtest. Mehr lachen in dein Leben bringen möchtest.

Ausbildung zum/r Lachyogaleiter/in

Wochenendseminar 54292 Trier, Benediktinerstr. 88

Seminarhaus Lebensquelle

Für kleine Gruppen, wenn du Freunde oder Bekannte hast mit denen du gemeinsam als Lachyogaleiter wirken möchtest