Ausbildung Zum/r Lachyogaleiter/in

Ausbildung zum/r Lachyogaleiter/in

Lachen ist eine hervorragende Stress - Prophylaxe, denn Lachen baut Adrenalin und Cortisol ab, und produziert körpereigene Glückshormone, Dopamin und Endorphin. Wer sich innerlich gut fühlt, ist motiviert, kreativ, leistungsbereit und resilient gegen Depression und Burnout.

Lachen stärkt das Immunsystem, löst Verspannungen und lindert Schmerzen.

Im Lachyoga lernen wir, wie wir ohne Grund ganz leicht ins lachen kommen und praktizieren können. Das ganze verbunden mit ganz viel Spaß und Entspannung.

Inhalte: Philosophie und Konzept des Lachyoga.

Lachyoga in verschiedenen Gruppen z.B. im Lachclub , mit Senioren, mit Kindern.

Aufbau und üben einer Lachyoga Unterrichtseinheit, Anleiten zur Entspannungsphase

Wenn du Lachyoga in deinem Beruf integrieren möchtest oder  Lachyoga und die Kraft des Lachens für dich kennen lernen möchtest.

Lachyoga - Wochenendseminar

12.10.2019 und 13.10.2019

jeweils 10,00 Uhr - 17;00 Uhr

Trier: Seminarhaus Lebensquelle, Benediktinerstr.88

Anmeldung: schuler.brigitte@t-online.de

Kosten 280,00 inkl. Zertifikat, Getränke und Snack.