· 

Mein Körper ist ein Geschenk, ich achte darauf ihn mit guter Nahrung und gutem Wasser zu versorgen

Mein Körper ist ein Geschenk, ich achte darauf ihn mit guter Nahrung und Wasser zu versorgen.

Wasser zählt zu den wichtigsten Jungmachern und das erste Glas Wasser ist extrem wichtig. Nach 7,5 Stunden schlaf hat die Haut bis zu 20% ihres Wassergehaltes verloren und dieser Defizit muss sofort ausgeglichen werden, denn eine kontinuierliche Wasserversorgung hält das Bindegewebe der Haut elastisch. Wenn die Hautzellen nicht täglich mit ausreichend Wasser aufgepolstert werden können sie in der Nacht nicht optimal verjüngt werden. Aquion Aktiv Wasser ist vital wie Quellwasser, hochwertig gefiltert, energetisch aktiviert und fließfreudig, um deine Körperzellen bestens zu versorgen.

Aquion Berater:  https://schuler.aquion.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0