Vital und mit Lebensenergie ins Jahr 2020 starten

Möchtest du, dass sich was verändern soll?

Vielleicht hast du den Impuls mehr für deine Gesundheit zu tun, vitaler zu sein und mehr Lebensenergie zu haben. Die Umsetzung deines Vorhabens kann ganz einfach sein und gelingt dir ohne Zeitaufwand und lässt sich wunderbar in deinen Alltag integrieren. Du brauchst nur die Entscheidung zu treffen. Aktiviere was dich Stark macht.

Wasser ist unser Lebenselixier, Aktiv Wasser ist ein Energiespender.

Wassermangel führt zu Müdigkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Morgensteifigkeit.

Welche Vorteile hat Aquion Aktiv Wasser zu Leitungswasser

Aquion AktivWasser hat einen Leistungsstarken zertifizierten Filter der die im Grundwasser vorhandenen Umweltbelastungen wie Medikamentenrückstände, Schwermetalle und Pflanzenschutzmittel rausfiltert.

Durch die Elektrolyse wird Wasserstoff aktiviert, Das Ergebnis, du hast energiereiches, elektrongeladenes AktivWasser pure Lebensenergie zum Trinken. Während des Aktivierens formieren sich  die Wassermoleküle neu sie werden kleiner und somit fließfreudiger. Das Wasser dringt jetzt bis in die kleinste Zelle und kann von unserem Organismus besser genutzt werden.

Aquion Wasser ist entgiftend. Wassermangel lässt Schadstoffe im Körper ablagern, in den Gelenken etc.

Das Wasser ist Antioxidativ und basisch, die überschüssigen Elektronen bilden einen aktiven Schutz für unsere Zellen und  fördert unser Immunsystem.

Die meisten Menschen sind Übersäuert, dass zu den oben genannten Unbefindlicheiten führt. Mit aktiv Wasser können wir können wir unseren Säuren - Basenhaushalt unterstützen und regulieren. Basenwasser schmilzt Säuren schlacken weg. Wenn du tägl. 2l trinkst schaffst du die Voraussetzung für Lebensenergie und Vitalität.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Zur Beratung und weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Brigitte Schuler