Trinkst du so gesund wie du isst?

Trinke ich täglich genügend Wasser? Die Bedeutung des Trinkens von reinem Wasser für unsere Gesundheit ist den wenigsten Menschen bewusst. Wasser ist die Grundlage jeglicher Reinigung und Entgiftung und die einfachste und sicherste Lösung für die meisten gesundheitlichen Probleme. In unserem Körper in 80 Billionen Zellen finden 100000 Prozesse pro Minute statt. Wasser ist der wichtigste Baustein. Ohne Wasser findet kein chemischer Abbau in unseren Zellen statt. Es dient als Lösungsmittel und Regulator in unserem Körper. Wasser ist unser Lebensmittel Nr.1 . Mit dem Aquion Hochleistungsfilter  wird mein Wasser von Belastungen wie Medikamentenrückständen, Hormonen, Pflanzenschutzmitteln und Schwermetallen befreit. Der Wasserstoff aktiviert du hast jetzt pure Lebensenergie zum trinken. Während des Aktivierens formiert sich das Wasser neu. Die Wassermoleküle werden kleiner und dabei so fließfreudig. So gelangt Wasser mühelos bis in die kleinste Zelle und kann von unserem Organismus besser genutzt werden. Mit Lichtenergie aufgeladen, als flüssiger Informationsträger bringt es die Lichtenergie in deine Körperzellen und steigert die Photonenkonzentration in deinem Organismus.

Aktiviere  was dich stark macht. Die Entscheidung liegt bei dir.

https;//schuler.aquion.de

schuler.brigitte@t-online.de